Arbeiten bei Taifun

Arbeiten bei Taifun

Gemeinsam etwas bewegen

„Da ich seit langem vegan lebe, hab ich mich irgendwann nach einem Unternehmen umgeguckt, das vegane Produkte herstellt. Einmal beim Abendessen hatte ich ein Taifun-Produkt in der Hand und hab meinen Mann gefragt, wo Taifun eigentlich sitzt. Und so ging alles los. Für mich ist es der totale Glücksgriff, hier zu sein“, berichtet die Taifun-Mitarbeitende Theresa.

Es ist das Bedürfnis nach Wirksamkeit, was Menschen dazu bewegt, sich bei Taifun zu bewerben. Viele sind überzeugt von unseren Produkten und möchten uns bei unserer Vision unterstützen: ein wichtiger Teil der globalen Ernährungswende zu sein.

Taifun bietet einen auch in der Zukunft sicheren Arbeitsplatz. Ob Umweltwissenschaftlerin, kaufmännische Angestellte oder Produktionsmitarbeiter, ob Masterstudent oder Praktikantin − aktuelle Stellengesuche und offene Ausbildungsplätze finden sich auf unserem Stellenportal.

(Veganer muss man aber nicht sein!)

ZUM STELLENPORTAL