Wir bauen unsere Produktionskapazitäten aus

Wir bauen unsere Produktionskapazitäten aus

Taifun-Tofu hat ein weiteres Produktionsgebäude in der Nähe unseres bisherigen Standorts in Freiburg erworben. Konkret handelt es sich um das Gebäude der Firma Ponnath Die Meistermetzger GmbH, das knapp 600 Meter von uns entfernt liegt.

Mit dem Kauf des modernen Produktionsstandorts schaffen wir eine Grundlage für die Erweiterungen unserer Produktionskapazitäten. Denn die Nachfrage nach Taifun Tofu wächst stetig auf hohem Niveau. Um an diesem Standort nun Tofuspezialitäten erzeugen zu können, sind in den kommenden Monaten erstmal zahlreiche Planungs- und Umbauarbeiten notwendig.

Ponnath selbst verlagert seine Herstellung, weil es seine Kräfte stärker um den Stammfirmensitz im bayerischen Kemnath bündeln möchte.

Wie es mit der Erweiterung unserer Produktion weitergeht, erfahren Sie hier auf unserer Website.

LC/03.02.2021