Grün und sozial wirtschaften

Mit Tat oder Tofu

Als Hersteller übernehmen wir Verantwortung für die Menschen und die Umwelt, die uns umgeben. Jahr für Jahr unterstützen wir zahlreiche Vereine und Bürgerinitiativen mit großzügigen Tofuspenden. Auch finanziell fördern wir soziale und ökologische Projekte, die unsere Werte widerspiegeln.

Schon seit 2006 unterstützen wir etwa die Animals‘ Angels und den Bund für Umwelt und Naturschutz. Ebenso lange pflegen wir Patenschaften mit Kindern in Afrika. Wir glauben daran, dass Menschen gemeinsam etwas bewirken können – für die Gesellschaft und für unseren Planeten.

Zuletzt haben wir zum Jahreswechsel 2020/21 regionalen Organisationen, die sich für soziale Belange einsetzen, eine großzügige Spende zukommen lassen.

Einige der Projekte, die Taifun finanziell unterstützt:

Wir vergeben regelmäßige monatliche Lebensmittelspenden an: