Spenden statt Weihnachtsfeiern

Spenden statt Weihnachtsfeiern

Insgesamt fast 30.000 € hat Taifun im Dezember an verschiedene Organisationen gespendet. Weil dieses Jahr keine (weihnachtlichen) Teamevents stattfinden konnten, hatte unsere Geschäftsleitung entschieden, den Zuschuss dafür stattdessen gemeinnützigen Initiativen zugutekommen zu lassen.

Die Vorschläge dazu waren aus den einzelnen Teams bzw. Abteilungen gekommen. Dabei waren mehrheitlich lokale Initiativen, viele mit einem sozialen Hintergrund. Über eine Spende freuen konnten sich zum Beispiel der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg und die Freiburger Straßenschule e.V., aber auch der Tierschutzverein und das Ernährungsprojekt Ackerdemia und einige weitere.

Danke an unsere Geschäftsleitung für diese tolle Weihnachtsaktion! Auch 2020 haben wieder mehr Menschen zu unseren Tofuprodukten gegriffen als die Jahre zuvor. Wir freuen uns, durch die Spenden diesen Erfolg ein wenig teilen können.

LC/22.12.2020