Neue Tofu-Trilogie "Tofu Crisper"

Neue Tofu-Trilogie "Tofu Crisper"

Herzhafte Veggie-Snacks für die Pfanne

Taifun ist bekannt für sein vielfältiges Angebot an leckeren Tofuspezialitäten. Nun bringen wir eine neue Produktreihe mit kreativen Geschmackskombinationen auf den Markt: Die Trilogie „Tofu Crisper“, herzhafte Veggie-Snacks zum Anbraten. Sie sind ab sofort und deutschlandweit im Naturkostfachhandel erhältlich.

Die kompakten Tofu-Taler gibt es in drei verschiedenen Varianten: Der Tofu Crisper Erbse & Kräuter verbindet süße Erbsen mit aromatischen Kräutern zu einem herzhaften Geschmackserlebnis. Der Tofu Crisper Rote Bete & Meerrettich begeistert durch sein raffiniertes Zusammenspiel aus gemüsig-fruchtiger Rote Bete und pikantem Meerrettich. Mit seiner orientalischen Gewürznote und knackigen Möhren lädt der Tofu Crisper Karotte & Cumin in die arabisch-orientalische Küche ein.

Ob zarte grüne Erbsen, fein-herbes Cumin oder dezent scharfer Meerrettich: Alle drei Neuprodukte von Taifun zeichnen sich durch spannende Kombinationen hochwertiger Bio-Zutaten aus. Und durch ihre unkomplizierte Zubereitung: Kurz in der Pfanne knusprig angebraten schmecken die Tofu Crisper zu Salat oder im Wrap oder als Beilage zu Gemüse- oder Kartoffelgerichten. Somit eignen sie sich wunderbar für die vegetarische Jeden-Tag-Küche und für die ganze Familie!

Der Produktname „Crisper“ steht zum einen für den knusprig-krossen Charakter, den er nach dem Anbraten in der Pfanne erhält. Zum anderen verweist er auf die knackige Frische seiner Zutaten, die wie aus dem Gemüsegarten schmecken - im englischen Sprachraum bezeichnet „Crisper“ auch das Gemüse-Frischefach im Kühlschrank.

LC/01.10.2018