Reklamationen – wir kümmern uns drum!
Auch wenn wir bei Taifun Tofu höchste Qualität und Sorgfalt in der Produktion anstreben, kann es hin und wieder vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Erfreulicherweise passiert das bei uns äußerst selten. Sollte es dennoch zu einer Reklamation kommen, möchten wir sicherstellen, dass ihr die bestmögliche Unterstützung erhaltet.
So läuft eine Reklamation bei uns ab:
1. Start des Reklamationsprozesses
Wenn euch bei einem unserer Produkte etwas auffällt oder ihr nicht zufrieden seid, könnt ihr euch ganz einfach über unser Kontaktformular bei uns melden. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um euer Anliegen.
2. Eingang der Reklamation
Sobald eure Nachricht bei uns eingegangen ist, prüfen wir sie sorgfältig und schauen uns den Fall im Detail an.
3. Analyse der Reklamationsursache
Von jeder Charge unseres Tofus bewahren wir ein Rückstellmuster im Kühllager auf. Im Reklamationsfall ziehen wir dieses Muster zur Untersuchung heran. Wir prüfen zusätzlich unsere Produktionsaufzeichnungen auf mögliche Auffälligkeiten und führen gegebenenfalls noch weitere Untersuchungen durch.
4. Maßnahmen für Verbesserungen
Wenn wir die Ursache gefunden haben, stimmen wir uns mit den zuständigen Abteilungen ab und leiten gezielt Maßnahmen ein, damit das Problem künftig nicht mehr auftritt.
5. Rückmeldung & kleines Dankeschön
Nach Abschluss der Prüfung erhaltet ihr eine Rückmeldung von uns, in der wir euch darlegen, wie wir mit deiner Reklamation umgegangen sind. Als kleines Dankeschön für euren Hinweis packen wir auch eine kleine Überraschung dazu.
Reklamationen sind für uns wichtig. Denn jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag, um unsere Produkte und Prozesse weiter zu verbessern. Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Geduld, falls einmal etwas nicht nach Plan läuft!
