Wir tun was

Mit unseren Taifun-Produkten wollen wir in Europa Qualitätsführer sein. Daran arbeiten wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.
So sind wir eine Vielzahl von Selbstverpflichtungen eingegangen, in denen wir uns an ein Engagement binden, das weit über die üblichen Standards im Bio- und Lebensmittelbereich hinausgeht.
Kompromisslose Qualität
Wir wollen die besten Tofu-Spezialitäten herstellen - ökologisch und fair.
Wie man beste Qualität erreicht? Ganz einfach: Wir sind nah dran an den Rohwaren und den Menschen, die sie herstellen. Wir verwenden nur beste Zutaten und haben eine radikale Haltung in Qualitätsfragen.
Konsequent Ökologisch
Ökologische Verantwortung und Bio-Qualität heißt für uns mehr, als gentechnikfreie Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau zu verarbeiten. Mit unseren veganen Produkten wollen wir den größtmöglichen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt leisten. Erfahren Sie hier, was wir tun, um einen kleinstmöglichen „ökologischen Fußabdruck“ zurücklassen…
Sozial engagiert
Der faire Umgang mit allen Marktbeteiligten gehört zu unseren obersten Zielen und wir legen Wert auf die Verbundenheit mit unseren Mitarbeitern, Landwirten und Vertragspartnern. Denn wir wissen: Mit jedem Stück Tofu, das wir herstellen, gehen wir eine Verantwortung ein – auch eine gesellschaftliche.

Aktuelles

Taifun wird 30!

Das bedeutet 30 Jahre Tofu, 30 Jahre Erfahrung, 30 Jahre Errungenschaften in Sachen biologische Lebensmittel. Blättern Sie durch die Highlights aus 30 Jahren Taifun!

Neu bei Taifun: Tofu Curcuma

Taifun läutet den Herbst mit einem exotischen Newcomer ein: Im Tofu Curcuma verbindet der Tofuhersteller das Trendgewürz Curcuma mit fruchtiger Paprika und Schwarzkümmel zu einem kulinarischen Gruß aus dem Morgenland.

Taifun empfängt neue Azubis

Mitarbeiter und Geschäftsführung begrüßen gemeinsam die Neuzugänge.

Mit einer feierlichen Zeremonie im Labyrinth vor den Toren der Firma hat Taifun seine neuen Auszubildenden Willkommen geheißen.