Startseite

de - Fetode - Gemüsespießede - Naturtofu Stroganoffde - Hier wachsen die besten Tofubohnen!de - Räuchertofu-Veggienarade - Kokos-Limonen-Mousse

Taifun-Produkte sind nicht nur in Deutschland beliebt, auch über die Landesgrenzen hinaus werden sie geschätzt - und sogar prämiert.

Am Samstag, 11. März, findet die Kinderakademie "Plant for the planet" in Freiburg statt. Dort können sich Kinder von 9 bis 12 Jahren zum Botschafter für Klimagerechtigkeit ausbilden lassen. Taifun hält das für eine gute Sache und ist deshalb als Sponsor dabei.

ALLE MESSEN 2017 AUF EINEN BLICK

Einige der Böhnchen enthalten besonders viel Eiweiß - gut für die Tofuherstellung.

15.000 Sojaproben haben Wissenschaftler der Uni Hohenheim in den letzten Wochen untersucht. Die Teilnehmer am Soja-Experiment "1000 Gärten" hatten sie nach der Ernte eingeschickt. Jetzt verraten uns die Fachleute erste Ergebnisse.

Volker Hahn von der Landessaatzuchtanstalt prüft die angekommenen Bohnen.

Alle Daten des Projekts 1000 Gärten sind eingegeben, die Hülsen der monatelang gehegt und gepflegten Sojapflanzen verpackt und verschickt. Aber was passiert jetzt? Während die 1000 Gärten-Teilnehmer ihre Gartengeräte winterfest verstauen, fängt die Arbeit unseres Projektpartners Uni Hohenheim erst richtig an.

Suchformular

Der Taifun-Newsletter

Neue Produkte, Tofurezepte und Taifun-News.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich zum Versand des Newsletters.
Möchten Sie Ihren Newsletter kündigen? Hier haben Sie die Möglichkeit.

eve-Leserpreis
Bestes Bioprodukt in Frankreich
eathealthy-Award
Nominiert für den Umweltpreis Baden-Württemberg
© 2013 Life Food GmbH / Taifun-Tofuprodukte | Impressum | Suche | Startseite